Der Perfekte Tag an Kritzeleien zu schnüffeln

 

In der Sonne schimmert das Gras, die Düfte des Frühlings ziehen in den wolkenlosen Himmel. Ein perfekter Tag, meine wunderbaren Notizbücher zu wälzen. Sie riechen nach Papier und all den Orten, an die ich sie mitgenommen habe. Bunte Linien, aus verschiedensten Tinten, die selbst ich teilweise nicht mehr entziffern kann. Notizen sind was Magisches. Blicke in mein vergangenes Ich.

image

Doch wie komme ich wieder zurück zu dem Gefühl, dass ich damals empfand, als ich „Sternwandler, lässt nur durch, wenn Geschichte erzählt“ geschrieben hab? Kryptische Stichworte, mehr nicht. Das klingt, als hätte ich die Zeile auf einem Mittelaltermarkt geschrieben, während vor mir eine leere Metflasche im Lagerfeuer schmolz.

Ein sehr wahrscheinliches Szenario.

Mal sehen, was sich sammeln lässt…

Gänseblümchenpipi

Seh das nur ich so, oder riechen Gänseblümchen tatsächlich nach Pipi? 😛

Eure Lydeen

Advertisements

Sag mir was dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: