Eine Challenge für den April

Für meine (und die zweier Freundinnen von mir) Schreib Gruppe in Facebook, auf der wir die Liebe zum Schreiben teilen und uns helfen und motivieren, habe ich eine Monats-Challenge erstellt.

Zu jedem Tag eine Frage zum Thema Schreiben.

Es macht uns Spaß und fördert auch ein wenig die Aktivität in unserer kleinen Gemeinschaft. 

Da es viel Arbeit war und dennoch schön war sie zu basteln, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten. Solange ihr die “Wasserzeichen“ zu den Blogs von mir und EireensEyes nicht entfernt, dürft Ihr das Bild gerne teilen. Von EireensEyes stammt nämlich auch das hübsche Bild in Hintergrund. 

Advertisements

Sag mir was dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: